top of page

Wir sagen Danke!

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die Unterstützung und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen!

Insbesondere geht unser Dank an Dr. Nadine Botzenhardt, Dr. Albrecht E. Botzenhardt, Hotel Fürstenhof Kempten, KARI.TANZHAUS und Monica Ostermeier.

Durch unsere Sponsoren wird es möglich sein dieses Festival hier in Kempten erleben zu können.

Dieses Festival wird ermöglicht durch den Bayerischen Landesverband für zeitgenössischen Tanz (BLZT) aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst.

Dieses Festival wird ermöglicht durch den Bayerischen Landesverband für zeitgenössischen Tanz (BLZT) aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Wissenschaft und Kunst

Unterstützt durch das NATIONALE PERFORMANCENETZ Gastspielförderung Tanz, gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, sowie den Kultur- und Kunstministerien der Länder

bottom of page